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Alle Welt spricht von Online-Marketing, doch was befindet sich dahinter? Das Internet wurde in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Kanäle, um bestehende und neu Kunden auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Kunden suchen im Internet nach Angeboten, Dienstleistungen und Partner für die Zusammenarbeit, oder für Problemlösungen. Auch die Art und Weise wie Ihre Kunden im Internet suchen hat sich geändert. Die Interessierten nutzen nicht nur Computer, Smartphone, Tablet, sondern mittlerweile auch intelligente Systeme wie Amazon Alexa, oder Google Assistent. Für ein Unternehmen ist es wichtig mittels Online-Marketing die Zielgruppe direkt anzusprechen und so die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhalten.

Online-Marketing ist ein Oberbegriff für das Werben im Internet. Unter diesen Begriff werden Themen wie Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung oder auch eine neue Webseite oder der Onlineshop geführt. Es gibt noch weitere Teilbereich, die unter Online-Marketing.

Wir bieten mit unserem Online-Marketing Portfolio alle notwendigen Bausteine, um im Internet gefunden zu werden. Von der Online-Marketing-Strategie bis hin zur dauerhaften Pflege Ihrer Online-Marketing Kampagne.

Unserer Online-Marketing Services

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Webdesign

Die passende Webseite zur Ihrer Firmen DNA. Mit Technologien aufgebaut, die Sie selbst verwalten können, wenn Sie es wollen.

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Onlineshop

Die eigenen Produkte 24 Stunden am Tag bestands- und Neukunden anbieten und damit neue unabhängige Umsätze generieren.

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Suchmaschinenwerbung

Schnelle und effektive Verbreitung von Informationen und Produkten durch gezielte Platzierung Ihrer Inhalte auf Suchmaschinen und Partnernetzwerken.

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Suchmaschinenoptimierung

Lassen Sie sich finden. Von Ihrer Zielgruppe durch die optimale Positionierung auf Suchmaschinen und mit den Interaktionen, die Ihr Kunde gerade wünscht.

Das Ziel von Online-Marketing

Welche Ziele werden genau mit Online-Marketing angestrebt? Die Strategie des Online-Marketings wird immer auf den aktuellen Bedarf des Unternehmens zugeschnitten.

Branding / Markenaufbau

Beim Branding / Markenaufbau ist es das primäre Ziel, die Werte und Botschaften des Unternehmens in die Welt zu tragen und somit einen Wiedererkennungswert zu bilden. Es dient als Aushängeschild des Unternehmens und seiner Produkte. Durch das Branding soll sich das Unternehmen und Produkte von der Konkurrenz abgrenzen. Das große Ziel im Branding liegt darin, dass die Kunden und Konsumenten allein durch das Erkennen des Logos oder Namen wissen, um was es geht und dies in einer positiven Verbindung besteht.

Engagement

Beim Engagement geht es darum, den Nutzer möglichst lange zu unterhalten. Der Konsum von digitalen Medien. Seien es Beiträge, Videos oder direkte interaktive Interaktionen. Ein hohes Engagement ist natürlich das Ziel der Strategie. Die Nutzer sollen sich intensiv mit der Marke und den Inhalten und Angeboten auseinandersetzen.

Leads

Bei der Generierung von Leads geht es darum potenzielle Neukunden identifizieren zu können. Die Identifizierung ist direkt auf eine Verbindung zurückzuführen. Bei der Identifizierung geht es um Daten, die der Nutzer freiwillig dem Unternehmen übergibt, z.B.: Firmennamen und E-Mail-Adresse. Dieser Lead kann dann durch die weitere Bearbeitung durch die Vertriebsabteilung angesprochen werden. Durch die Kontaktaufnahme durch eine Frage oder der download von einem Bericht oder E-Book wird als Lead bezeichnet.

Sales

Beim Sale geht es darum, dass Kunden direkt die Produkte des Unternehmens kauft. Hier hilft ein Onlineshop, um Ihre Produkte anbieten zu können. Der Kunde kauft Online direkt bei Ihnen ein. Zur Steigerung können noch Anzeigen geschaltet werden, um potenzielle Neukunden direkt auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen, ohne dass dieser zuvor von Ihnen oder Ihren Produkten gehört hat.