Managed Service

Mit standartisierten Managed Service kosten SENKEN und effizients fördern

Wir übernehmen als Ihr Managed Service Provider die Verwaltung und Administration ihrer IT-Infrastruktur.
Schaffen Sie Ihrer IT-Abteilung die benötigte Luft um sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Durch unsere Managed Services erhalten Sie Zugriff auf die Expterise für die Nutzung von Cloud Diensten und ermöglichen Ihre eigenen Digitalisierung. Wir Unterstützen Sie in allen IT-Bereichen die Sie benötigen um erfoglreich und skalierbar zu wachsen.

Als Cloud Solution Provider können wir Sie effizient in der Beratung, Bereitstellung von Lizenzen, Kostenoptimierung und Cloud Services als Partner zur Seite stehen.

Managed Service Übersicht

Einfuehrung Microsoft Onedrive For Business

01

Microsoft 365

Nachhaltige digitale Transformation mit Microsoft 365.

Einfuehrung Microsoft Exchange Online.png

02

Exchange Online

Mit Exchange Online performante E-Mail Kommunikation im Unternehnen ermöglichen.

Einfuehrung Microsoft Onedrive For Business

03

Microsoft Teams

Das Herzstück der Teamarbeit für den Arbeitsplatz der Zukunft.

Einfuehrung Microsoft Onedrive For Business
04

OneDrive for Business

Geräteunabhängiger Zugriff auf persönliche und geteilten Daten.

Einfuehrung Elearning Plattform

05

E-Learning Plattform

Die zentrale Lernplattform in Ihrem Unternehmen.

Einfuehrung Elearning Plattform

06

Managed Cloud

Vom Einstieg in Cloud Computing bis zum Cloudbetrieb.

Enterprise Email Signatur

07

Enterprise E-Mail Signatur

Mit Enterprise E-Mail Signaturen die Kommunikation per Mail vereinheitlichen.

Enterprise Email Signatur

08

Enterprise E-Mail Archivierung

Mit Enterprise E-Mail Archivierung rechtskonform und revisionssicher E-Mail Archivierung.

Dies ist ein kleiner Auszug unserer Managed Services. 

Weitere Managed Services werden bald hier veröffentlicht.

Wir sind Ihr Managed Service Provider

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Monitoring

Wir überwachen Ihre Services bis ins Detail und können bei Störung rechtzeitig agieren, damit es nicht zu einem Ausfall der Umgebung kommt. 

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Administration

Wir übernehmen die Standardaufgaben Ihrer IT. Anfragen, Patchmanagement, Problem und Fehler werden sofort bearbeteitet.

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Definierte Prozesse

Anfragen, Probleme und Fehler werden bei uns nach ITIL kategorisiert und bearbeitet. Alle Tätigkeiten werden in Tickets dokumentiert. So können Sie immer den aktuellen Sachstand einsehen und wenn nötig entsprechend Prioriseren.

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Strategische Beratung

Wir beraten Sie auf Grundlage der gewonnen Erkenntnisse Ihrer Umgebung um eine Optimierung der Infrastruktur zu ermöglichen. Dazu zählen auch Lizenz-Themen.

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Reporting

Auch wenn Sie uns Betriebsaufgaben übertragen, arbeiten wir weiter im Team mit Ihnen. Durch ein monatliches Reporting erhalten Sie detaillierten Einblick in den Status Ihrer IT-Services, unsere Tätigkeiten und Empfehlungen für die Weiterentwicklung Ihrer IT.