Managed Service

Mit standardisierten Managed Service kosten senken und effizienten fördern

Wir übernehmen als Ihr Managed Service Provider die Verwaltung und Administration ihrer IT-Infrastruktur.
Schaffen Sie Ihrer IT-Abteilung die benötigte Luft, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Durch unsere Managed Services erhalten Sie Zugriff auf die Expertise für die Nutzung von Cloud Diensten und ermöglichen Ihre eigene Digitalisierung. Wir unterstützen Sie in allen IT-Bereichen, die Sie benötigen um erfolgreich und skalierbar zu wachsen.

Als Cloud Solution Provider können wir Sie effizient in der Beratung, Bereitstellung von Lizenzen, Kostenoptimierung und Cloud Services als Partner zur Seite stehen.

Managed Service Übersicht

Microsoft 365

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Microsoft 365

Nachhaltige digitale Transformation mit Microsoft 365.

Microsoft Exchange Online

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Exchange Online

Mit Exchange Online performante E-Mail Kommunikation im Unternehnen ermöglichen.

Microsoft Teams

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Microsoft Teams

Das Herzstück der Teamarbeit für den Arbeitsplatz der Zukunft.

Microsoft Onedrive For Business
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OneDrive for Business

Geräteunabhängiger Zugriff auf persönliche und geteilten Daten.

Elearning Plattform

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E-Learning Plattform

Die zentrale Lernplattform in Ihrem Unternehmen.

Managed Cloud

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Managed Cloud

Vom Einstieg in Cloud Computing bis zum Cloud-Betrieb.

Enterprise Email Signatur

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Enterprise E-Mail Signatur

Mit Enterprise E-Mail Signaturen die Kommunikation per Mail vereinheitlichen.

Enterprise Email Archivierung

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Enterprise E-Mail Archivierung

Mit Enterprise E-Mail Archivierung rechtskonform und revisionssicher E-Mail Archivierung.

Dies ist ein kleiner Auszug unserer Managed Services. 

Weitere Managed Services werden bald hier veröffentlicht.

Wir sind Ihr Managed Service Provider

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Monitoring

Wir überwachen Ihre Services bis ins Detail und können bei Störung rechtzeitig agieren, damit es nicht zu einem Ausfall der Umgebung kommt. 

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Administration

Wir übernehmen die Standardaufgaben Ihrer IT. Anfragen, Patchmanagement, Problem und Fehler werden sofort bearbeitet.

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Definierte Prozesse

Anfragen, Probleme und Fehler werden bei uns nach ITIL kategorisiert und bearbeitet. Alle Tätigkeiten werden in Tickets dokumentiert. So können Sie immer den aktuellen Sachstand einsehen und wenn nötig entsprechend Priorisieren.

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Strategische Beratung

Wir beraten Sie auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse Ihrer Umgebung, um eine Optimierung der Infrastruktur zu ermöglichen. Dazu zählen auch Lizenz-Themen.

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Reporting

Auch wenn Sie uns Betriebsaufgaben übertragen, arbeiten wir weiter im Team mit Ihnen. Durch ein monatliches Reporting erhalten Sie detaillierten Einblick in den Status Ihrer IT-Services, unsere Tätigkeiten und Empfehlungen für die Weiterentwicklung Ihrer IT.