Ganz gleich wie gut die IT-Services wie IT-Analyse und IT-Betrieb ineinander greifen und funktionieren. Es kann immer eine Störung eintreten. Ob direkt beim Anwender, oder innerhalb einer Anwendung in der IT-Landschaft. Störungen in der IT-Landschaft werden durch das proaktive Monitoring erfasst und der IT-Support nimmt seine Arbeit auf, bevor Ihre Nutzer eine Meldung aufgeben müssen. Im Falle einer Client-Störung helfen definierte Wege um schnell Unterstützung und eine Problemlösung zu erhalten.

Schnelle Reaktionen und unkomplizierte Problemlösung im Falle eines Falles

IT-Support nach ITIL

Unser IT-Support arbeitet nach ITIL und definierten Prozessen um eine schnelle und dokumentierte Lösung zu erarbeiten mit dem entsprechenden Reporting. Die anfallenden Support-Tickets fließen in die IT-Analyse ein und bei wiederkehrenden Problemen eine dauerhafte Lösung im Rahmen des IT-Betriebs erarbeitet. Ihre Mitarbeiter erreichen uns auf diverse Wege um eine Störung oder Problem melden zu können.