Onlineshop

Mit System mehr Umsätze rund um die Uhr

Den eigenen Verkaufsraum 24 Stunden am Tag für Ihre Kunden zur Verfügung stellen. Noch nie war es so einfach einen Onlineshop oder E-Commerce zu erstellen und zu betreiben. Doch liegen die wesentlichen Punkte im Detail, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Wir Unterstützen Sie, dass auch Ihr Onlineshop kein Misserfolg wird. Wir stellen die Grundpfeiler der Verkaufsplattform, ganz gleich ob Sie Ihre eigenen produzierten Waren, Zwischenhändler oder digitale Assets verkaufen möchten.

Onlineshop – Ihr Verkaufsraum 24 Stunden am Tag erreichbar

CMS

Unsere Onlineshop-Systeme bauen auf ein intuitves Content Mangement System auf. Sie brauchen keine Programmierkenntnisse, um den eigenen Onlineshop zu aktualisieren. 

Performance

Die Performance vom Aufruf bis zu den ersten Inhalten ist technisches, wie auch, durch die Nutzbarkeit ein k.O. Kriterium. Auch bei einem schnell wachsenden Markt oder bei Marketingkampagnen muss ihre Onlineshop mit den Zugriffen und der Verarbeitung von Bestellungen umgehen können. Wir unterstützen Sie bei Skalierungsthemen und Kostenoptimierung bei gleichzeitigen regionsspezifischen, oder länderübergreifenden Projekten. 

Sicherheit

Der Onlineshop dient als Einnahmequelle Ihres Unternehmens. Hier darf nichts dem Zufall überlassen werden. Definierte Rollout Prozesse von Entwicklungsumgebungen über Abnahme bis hin zum Rollout auf Produktivumgebungen sichern den Betrieb ab. Auch weitere Sicherheitsmaßnahmen durch den Einsatz von Firewalls und Zonen reduzieren den Angriffsbereich Ihres Onlineshops

Der Fortschritt der Digitalisierung, aber wirtschaftliche Aspekte machen es für Unternehmer notwendig seinen Kunden Zugang zu seinen Waren 24 Stunden am Tag zu bieten. Mit einem Onlineshop können ganz neue Kunden und Regionen erschlossen werden.

Mit einem Onlineshop Umsatz erzielen

Interaktion

Erreichen Sie Ihre Umsatzziele mit digitalen Möglichkeiten. Dabei sind keine Grenzen gesetzt. Ob der Verkauf von digitalen Inhalten, aus eigener Produktion oder als Zwischenhändler. 

Verfügbarkeit

Der Verkaufsladen der 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Verfügbarkeit und Performance bei jeder Gelegenheit fördert die Zufriedenheit und das Vertrauen Ihrer potentiellen Neukunden.

Automatisierung

Automatisches Abwickeln von Versandinhalten oder Informationsverteilung bei Updates. Nutzen Sie die Zeit für Ihr Kerngeschäft. Die Automatisierung nimmt immer wiederkehrende Aufgaben ab.